Nationalmannschaft

Ergebnisse
DEB-Team

Zufallsbild

Kauftipp

weitere Artikel

Kassel: Rechtsstreit beendet
2. Bundesliga
Freitag, 14. Dezember 2007
Huskies und Eissporthallen-Besitzer Simon Kimm einigen sich auf einen Vergleich

Endlich eine Einigung: Der seit mehr als zwei Jahren andauernde Rechtsstreit zwischen Eissporthallen-Besitzer Simon Kimm und Huskies-Geschäftsführer Rainer Lippe endete vor dem Kasseler Landgericht mit einem Vergleich.

Demnach zahlen die Huskies bis zum 27. Dezember 83 000 Euro an Kimms Kasseler Sportstätten KG (KaSpo). Ferner beinhaltet der Vergleich, der rechtskräftig ist, eine monatliche Mietzahlung von 5000 Euro. Die von Kimm angestrengte Räumungsklage ist damit vom Tisch.

Nur wenn die 83 000 Euro bis zum 27. Dezember ...
Weiter …
 
Ergebnisse vom 13.12.07
Ergebnisse
Donnerstag, 13. Dezember 2007
Erste Bank Liga und NHL. Alle Ergebnisse vom 13.12. auf einen Blick.

Weiter …
 
Genf: Trachsler fällt aus
Schweiz
Donnerstag, 13. Dezember 2007
Morris Trachsler vom HC Servette Genf fällt bis Ende Janauer aus. Trachsler zog sich im Spiel gegen Rapperswil-Jona eine Schlüsselbeinverletzung zu.
 
Laibach: Elik kommt
Österreich
Donnerstag, 13. Dezember 2007
Olimpija Laibach hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Todd Elik verpflichtet. Der 41-jährige Stürmer spielte in den vergangenen Saison beim HC Innsbruck wo er auf 98 Punkte kam. Elik wurde als Verstärkung für die anstehende Zwischenrunde geholt.
 
Innsbruck: Strafe gegen Ofner aufgehoben
Österreich
Donnerstag, 13. Dezember 2007
Der Strafsenat der EBEL hat die Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Harald Ofner vom HC Innsbruck aufgehoben. Nach Ansicht des Videomaterials wurde ersichtlicht, das nicht Ofners Stock sondern der Stock des Teamkollegen Patrick Harand den Nasenbeinbruchs bei Martin Grabher-Meier von den Red Bulls Salzburg verursachte.
 
Augsburg: Mitchell löst Bordeleau ab
DEL
Donnerstag, 13. Dezember 2007
Die Augsburger Panther und Trainer Paulin Bordeleau gehen ab sofort getrennte Wege. Beide Seiten haben sich über eine Vertragsauflösung geeinigt. Die Panther haben auch bereits einen Nachfolger für Bordeleau. Larry Mitchell wird neuer Trainer der Panther. Mitchell trainierte bis vor kurzem noch den EV Landsberg 2000 in der 2. Bundesliga. "Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, um der Mannschaft neue Impulse zu geben. Jetzt erwarten wir uns aber auch vom Team ein Zeichen", so Fedra. "Ich freue mich sehr über das Vertrauen der Panther. Das ist die Chance, auf die ich gewartet habe. Ich will auch in der DEL meinen Weg gehen", so Mitchell. Larry Mitchell wird bereits morgen das erste Training leiten.
 
Ergebnisse vom 12.12.07
Ergebnisse
Mittwoch, 12. Dezember 2007
Nationalmannschaft und NHL. Alle Ergebnisse vom 12.12. auf einen Blick.

Weiter …
 
Nationalmannschaft: Niederlage gegen die Schweiz
Nationalmannschaft
Donnerstag, 13. Dezember 2007
Die Deutsche Eishockey Nationalmannschaft hat ihr letzte Testspiel im Jahr 2007 verloren. Am gestrigen Abend unterlag man in Nürnberg der Schweiz mit 1:2 (1:0, 0:1, 0:0) n.V. Vor 3.790 Zuschauer erzielte der Nürnberger Petr Fical das Tor für die DEB-Auswahl. Der Schweizer Wick war mit zwei Toren man des Abends.
 
Passau: Hughes wird ein Black Hawk
Oberliga
Mittwoch, 12. Dezember 2007
Die Passau Black Hacks haben erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Dustin Hughes verpflichtet. Der 24-jährige Kanadier spielte zuletzt bei den Richmond Renegades in der SPHL. Hughes absolvierte bereits heute das erste Training in Passau und wird am Fretag gegen Leipzig das erste Mal für Passau auflaufen.
 
Hannover: Mitchell kommt aus Landsberg
DEL
Mittwoch, 12. Dezember 2007
Die Hannover Scorpions haben Adam Mitchell vom Zweitligisten EV Landsberg 2000 verpflichtet. Mitchell hat von seinem Verein die Freigabe bekommen. In der laufenden Saison erzielte Mitchell in 25 Spielen elf Tore und gab 13 Vorlagen. Sollten die Passmodalitäten rechtzeitig erledigt sein, wird Mitchell am Freitag sein Debüt geben.
 
Bad Nauheim: Geisberger geht nach Landsberg - Mangold fest im Kader
Oberliga
Mittwoch, 12. Dezember 2007
Nachdem wir gestern den Namen Andreas Geisberger als Neuzugang bei den Roten Teufeln vermeldet hatten, überholt uns heute schon wieder das aktuelle Geschehen. Der Verteidiger hatte am Montagabend fest beim EC zugesagt, so dass er gestern bereits in den Zeitungen und sonstigen Medien als Verstärkung des Oberligisten angekündigt wurde. Statt am Dienstag erstmals im Training mitzuwirken, kam der 21-Jährige aber lediglich ins Stadion, um seine mitgebrachten Ausrüstungsgegenstände abzuholen, da er zwischenzeitlich ...
Weiter …
 
Ravensburg: Tower Stars verpflichten Tepper und Wedl
2. Bundesliga
Mittwoch, 12. Dezember 2007
Die EVR Tower Stars haben erneut zugeschlagen und zwei weitere Spieler verpflichtet. Vom EV Landsberg 2000 wechselt Alexander Wedl nach Ravensburg. In der laufenden Saison erzielte Wedl in 23 Spielen drei Tore und bereitete acht Tore vor. Wedl wird in Ravensburg die Nummer 8 tragen und sein Debüt am Sonntag gegen den Tabellenführer Kassel geben.

Der zweite Neuzugang ist Marvin Tepper. Der 21-jährige Stürmer wechselt vom Tabellenletzten aus Bremerhaven nach Ravensburg. Tepper hatte von den Fishtown Penguins gestern die Freigabe erhalt und wird bei den Tower Stars mit der Nummer 46 auflaufen. Für Bremerhaven kam Tepper in 23 Spielen auf sechs Vorlagen.
 
Mannheim: Butenschön bleibt bis 2010
DEL
Mittwoch, 12. Dezember 2007
Sven Butenschön hat seinen Vertrag bei den Adler Mannheim um zwei weitere Jahre verlängert. Der 31-jährige bleibt somit bis zum Ende der Saison 2009/2010 in Mannheim. In der laufenden Saison bereitete Butenschön in 30 Spielen vier Tore vor.
 
Köln: Melischko und Ullmann kommen
DEL
Mittwoch, 12. Dezember 2007
Die Kölner Haie geben zwei Neuzugänge für die neue Spielzeit 2008/2009 offiziell bekannt. In Absprache mit den abgebenden Clubs bestätigt der KEC, dass Christoph Ullmann und Christoph Melischko ab der kommenden Saison bei den Haien unter Vertrag stehen. Mit Ullmann einigte sich der KEC auf eine Zusammenarbeit bis 2011, das Arbeitsverhältnis mit Melischko ist zunächst bis 2010 datiert.

Christoph Ullmann ist Stürmer der Adler Mannheim. Nach dieser Saison wird er an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren. Von 1999 bis 2003 trug er sowohl im Nachwuchs als auch in der DEL das Trikot des KEC. Zur Spielzeit 2003/2004 wechselte er nach Mannheim, wo er ...
Weiter …
 
Schwenningen: Hooks erhält Vertrag
2. Bundesliga
Mittwoch, 12. Dezember 2007
Die Schwenninger Wild Wings haben Probespieler John Hooks einen Vertrag bis Saisonende. Der 25-jährige konnte Trainer Greg Pruden überzeugen. Hooks konnte wegen eine schweren Bandscheibenverletzung fast zwei Jahre nicht mehr spielen.
 
Mehr …
  • Düsseldorf: Schwere Verletzung von Robert Dietrich
  • Bremerhaven: Stefan Kreuzmann und Marvien Tepper erhalten Freigabe
  • Leipzig: Michal Rohacik verpflichtet
  • Krefeld: Blank bleibt bis 2011
  • Ergebnisse vom 11.12.07
  • Davos: Winkler geht zum Saisonende
  • Graz: Pokal neuer Trainer
  • Salzburg: Red Bulls verpflichten Lukas
  • Bad Nauheim: Geisbeger unterschreibt Vertrag
  • Ingolstadt: Melischko sucht neue Herrausforderung
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 226 - 250 von 753

Partner


Online Hockey Manager
Geniesse den Geschmack des Sieges!
Zögere nicht wenn Eishockey deine Sportart ist!

Meinungsportal

Ergebnis-Archiv

« Januar 2008  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

virtuelle Eisfläche

Hol dir deine Fläche

RSS Feeds

Newsletter






© 2022 Eishockeychannel - Ergebnisse, Tabellen, Informationen uvm.