Nationalmannschaft

Ergebnisse
DEB-Team

Zufallsbild

Kauftipp

weitere Artikel

Basel: Tschannen wechselt nach Biel
Schweiz
Dienstag, 18. Dezember 2007
Stürmer Stefan Tschannen vom EHC Basel wechselt für die kommenden zwei Jahre in die National League B zum EHC Biel. Tschannen erzielte in der laufenden Saison sieben Tore und bereitete zwei Tore vor.
 
Innsbruck: Rhyänen muss gehen
Österreich
Dienstag, 18. Dezember 2007
Der HC Innsbruck hat sich mit sofortige Wirkung von Sami Rhyänen getrennt, Der Finne war am Sonntag beim Aufwärmtraining zusammengebrichen und hat im Anschluss die sportmedizinischen Tests nicht bestanden. Rhyänen ist erst seit dem 10. Dezember zu den Haien gestoßen.
 
Ergebnisse vom 17.12.07
Ergebnisse
Montag, 17. Dezember 2007
NHL. Alle Ergebnisse vom 17.12. auf einen Blick.

Weiter …
 
Landsberg: David Whitworth im Probetraining
2. Bundesliga
Montag, 17. Dezember 2007
David Whitworth wird beim EV Landsberg 2000 ein Probetraining bestreiten. Der 32-jährige wird am Dienstag zusammen mit dem neuen Trainer Fred Ledlin in Landsberg erwartet. Whiteworht war zuletzt in der Saison 2002/2003 bei den Greensboro Generals in der ECHL aktiv und will es nochmal wissen.
 
Hamburg: Sommerfeld fällt aus
DEL
Montag, 17. Dezember 2007
Die Hamburg Freezers müssen ungefähr drei Wochen auf Marcus Sommerfeld verzichten. Sommerfeld zog sich in der Partige gegen die Füchse Duisburg eine eine Bänderdehnung sowie eine Knorpelprellung im Knie zu.
 
Deggendorf: Simbeck verlässt die Fire
Oberliga
Montag, 17. Dezember 2007
Die Deggendorf Fire und Markus Simbeck werden künftig getrennte Wege gehen. Der 31-jährige Stürmer bat den Verein um eine Auflösung des Vertrages. Simback kam 2006 nach Deggendorf zurück. In der laufenden Saison erzielte Simbeck in 25 Spielen zwei Tore und bereitete zwei weitere Tore vor.
 
Halle: Horak muss gehen
Oberliga
Montag, 17. Dezember 2007
Die Saale Bulls Halle haben sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Ivan Horak getrennt. Grund für die Entlassung waren die schlechten sportlichen Ergebnisse in den letzten Spielen. Bis ein neuer Trainer gefunden ist übernimmt Co-Trainer Uwe Liebetrau und Mannschaftskapitän Jan Schertz das Training.

Die Saale Bulls haben sich ausserdem von Spieler Alex Dvorak getrennt, der die Erwartungen nicht erfüllen konnte.
 
Salzburg: Lynch und Green suspendiert
Österreich
Montag, 17. Dezember 2007
Die Red Bulls Salzburg haben die beiden Spieler Doug Lynch und Josh Green für ein Spiel aus dem Kader gestrichen. Grund für die Suspendierung ist der Vorfall mit der Taxifahrerin nach der Partie gegen Alba Volan. Zusätzlich müssen beide Spieler noch eine Geldstrafe zahlen. "Es ist sportlich unakzeptabel, dass Spieler um 4 uhr morgens unterwegs sind!" so Page.
 
Klagenfurt: KAC verpflichtet Arlbrandt
Österreich
Montag, 17. Dezember 2007
Der KAC hat den Schweden Pär Arlbrandt verpflichtet. Der 25-jährige Stürmer wechselt von Södertälje nach Klagenfurt. In der vergangenen Saison erzielte Arlbrandt in 54 Spielen 27 Tore und bereitete 53 weitere vor. Arlbrandt wird bereits morgen gegen Jesenice sein Debüt geben.
 
Düsseldorf: Lange Pausen für Holzer und Vikingstad
DEL
Montag, 17. Dezember 2007
Die DEG Metro Stars müssen mehrere Wochen auf ihre beiden Spieler Korbinian Holzer und Tore Vikingstad verzichten. Verteidiger Korbinian Holzer zog sich bei der U20 WM in Tölz einen doppelten Bänderriss in der rechten Schulter zu und fällt ungefähr sechs Wochen aus. Tore Vikingstad fällt mit einem Riss im Adduktorenbereich, welchen er sich gestern im Spiel gegen Hannover zuzog, ca. drei Wochen aus.
 
Crimmitschau: Dolyny muss gehen
2. Bundesliga
Montag, 17. Dezember 2007
Der ETC Crimmitschau hat sich am heutigen Montag von Stürmer Rustyn Dolyny getrennt. Der auslaufende Vertrag wurde nicht verlängert. Rustyn Dolyny will ein Angebot für ein zehntägiges Probetraining in der DEL wahrnehmen. Die Zukunft von Paul Cabana ist noch ungewiss. Die Entscheidung ob er einen Vertrag bekommt oder ebenfalls die Eispiraten verlassen muss steht noch aus.
 
Landsberg: Smyth und Wrigley verlassen EVL 2000
2. Bundesliga
Montag, 17. Dezember 2007
Mit Jon Smyth und David Wrigley werden zwei weitere Stürmer den finanziell angeschlagenen EV Landsberg 2000 verlassen. Das teilte der sportliche Leiter des Vereins, Hans Güßbacher, gestern auf Nachfrage dem Landsberger Tagblatt mit. Der 25-jährige Smyth wird zu den Schwenninger Wild Wings wechseln, Wrigley wird mit Schwenningen und den Augsburger Panthern in Verbindung gebracht.

Smyth und Wrigley haben laut Güßbacher um ihre Freigabe gebeten. Jon Smyth wird bereits am heutigen Montag in ...
Weiter …
 
Bilder online
Allgemeines
Montag, 17. Dezember 2007
Die Bilder vom Spiel zwischen den Eisbären Regensburg und den Moskitos Essen sind online.

>> zu den Bildern
 
Schwenningen: Bembridge und Proulx suspendiert
2. Bundesliga
Montag, 17. Dezember 2007
Die Schwenninger Wild Wings haben Olivier Proulx und Garret Bembridge mit sofortiger Wirkung suspendiert. „Die beiden haben weder profihaft gearbeitet noch gelebt“, so Burger. Beide gehören nicht mehr zum Team und werden auch nicht mehr für Schwenningen auflaufen.
 
Ergebnisse vom 16.12.07
Ergebnisse
Sonntag, 16. Dezember 2007
DEL, 2. Bundesliga, Oberliga, Erste Bank Liga und NHL. Alle Ergebnisse vom 16.12. auf eine Blick.

Weiter …
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 201 - 225 von 753

Partner


Online Hockey Manager
Geniesse den Geschmack des Sieges!
Zögere nicht wenn Eishockey deine Sportart ist!

Meinungsportal

Ergebnis-Archiv

« Januar 2008  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

virtuelle Eisfläche

Hol dir deine Fläche

RSS Feeds

Newsletter






© 2022 Eishockeychannel - Ergebnisse, Tabellen, Informationen uvm.