Nationalmannschaft

Ergebnisse
DEB-Team

Zufallsbild

Kauftipp

weitere Artikel

Berlin: Pederson fällt aus - Mueller kommt zurück
DEL
Donnerstag, 27. Dezember 2007
Die Eisbären Berlin müssen rund vier bis sechs Wochen aus Denis Pederson verzichten. Der 32-jährige Kanadier zog sich im Spiel gegen die Hamburg Freezers einen Innenbandteilabriss zu.

Die Eisbären Berlin bereits auf die Verletzung reagiert und den an die Füchse Duisburg ausgeliehenen Richard Mueller zurückgeholt. Mueller erzielte in 23 Partien für die Füchse ein Tor und gab dazu drei Vorlagen.
 
Krefeld: Pietta bleibt bis 2010
DEL
Donnerstag, 27. Dezember 2007
Die Krefeld Pinguine und Daniel Pietta werden auch in Zukunft gemeinsame Wege gehen. Der 21-jährige verlängerte seinen Vertrag bei den Pinguinen bis zum Ende der Saison 2009/2010. Pietta erreichte in der aktuellen Saison in 34 Spielen 15 Punkte (sieben Tore/acht Vorlagen) für die Pinguine.
 
Weißwasser: Füchse holen Gruber
2. Bundesliga
Donnerstag, 27. Dezember 2007
Die Lausitzer Füchse haben Verteidiger Patrick Gruber verpflichtet. Der 20-jährige spielte zuletzt bei dem HC Innsbruck in der Erste Bank Liga. Patrick Gruber erhält bei den Füchsen einen Vertrag bis Saisonende jedoch mit einem vierwöchigen Probetraining und einer Option auf eine weitere Saison. „Mit Patrick verstärken wir in erster Linie die Breite unseres Kaders. Dennoch glauben wir, dass er uns mit seinen 20 Jahren weiterhelfen wird. Wir sehen in ihm einen Spieler mit guter Perspektive. Mit seiner Verpflichtung setzten wir zudem unseren Weg fort, junge und talentierte Akteuren in Weißwasser mittelfristig zu binden“, sagte Manager Hantschke.
 
Leipzig: Kruminsch zurück nach Essen
Oberliga
Donnerstag, 27. Dezember 2007
Die Blue Lions Leipzig schicken mit sofortiger Wirkung Stürmer Arturs Kruminsch aus disziplinarischen Gründen zu den Moskitos Essen zurück. Der 19-jährige wurde von den Moskitos Essen mit einer Förderlizenz für die Blue Lions Leipzig ausgestattet. Kruminsch erzielte in 21 Spielen für Leipzig fünf Tore und bereitete acht weitere vor.
 
Iserlohn: Beechey bleibt bis 2009
DEL
Donnerstag, 27. Dezember 2007
Tyler Beechey hat seinen Vertrag bei den Iserlohn Roosters bis 2009 verlängert. Der 26-jährige Kanadier unterzeichnete vor dem gestrigen Heimspiel gegen Düsseldorf den Vertrag. „Tyler hat uns mit seinen Leistungen in den vergangenen Wochen beeindruckt“, sagt Roostersmanager Mende. In 28 Spielen erzielte Beechey 15 Tore und gab 13 Vorlagen. „Ich freue mich, dass ich die Roosters von meinen Fähigkeiten überzeugen konnte. Das Vertrauen, dass mir die Trainer und der Manager entgegen gebracht haben, sind nicht selbstverständlich“, so Beechey.
 
Bilder online
Allgemeines
Donnerstag, 27. Dezember 2007
Die Bilder vom Spiel EHC München - Eisbären Regensburg sind online.

>> München - Regensburg
 
Spengler-Cup: Auftaktniederlage für Davos
International
Donnerstag, 27. Dezember 2007
Am ersten Spieltag des Spengler-Cups unterlag Gastgeber Davos gegen die Adler Mannheim mit 2:3 (0:2, 1:0, 1:1). Vor 7.680 Zuschauer brachte Jeff Shantz den Deutschen Meister mit 1:0 in Führung. Marcus Kink baute die Führung in der 13. Minute sogar auf 2:0 aus. Es dauerte bis zur 30 Spielminute bis Alexander Daigle das erste Tor für den HC Davos erzielte. In der 49. Minute stellte Rene Corbert den alten Abstand wieder her. Davos kam zwar durch Michl Risen nochmal auf 2:3 heran (52.), den Ausgleich schafften sie jedoch nicht mehr.

Im zweiten Spiel des Tages schlug Team Kanada den tschechischen Vertreter aus Pardubice mit 4:3 (0:1, 3:1, 0:1) n.P.
 
München: Deitsch verlässt den EHC
2. Bundesliga
Donnerstag, 27. Dezember 2007
Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen die Eisbären Regensburg wurde mitgeteilt, das Jason Deitsch aus persönlichen Gründen den EHC München verlassen wird. Der 27-jährige Kanadier erzielte in 29 Spielen zehn Tore und bereiteite 15 Tore vor. Beim gestrigen Heimsieg war Deitsch mit zwei Toren und zwei Vorlagen an allen Toren des EHC´s beteiligt.
 
Dresden: Eislöwen holen Körner und Deleurme
Oberliga
Donnerstag, 27. Dezember 2007
Die Dresdner Eislöwen haben sich noch einmal verstärkt. Vom Oberligakonkurrenten aus Bad Nauheim wechselt Jason Deleurme nach Dresden. Der 30-jährige Kanadier erzielte in bisher 29 Spielen für die Roten Teufel Bad Nauheim 14 Tore und bereitete 34 Tore vor. Der zweite Neuzugang ist Jakub Körner. Körner ist in Dresden kein Unbekannter. Von 2004 bis 2005 spielte Körner bereits für die Eislöwen. Körner spielte zuletzt für den SC Bietigheim in der 2. Bundesliga. In 27 Partien erzielte er ein Tor und gab sieben Vorlagen.
 
Ergebnisse vom 26.12.07
Ergebnisse
Mittwoch, 26. Dezember 2007
DEL, 2. Bundesliga, Oberliga, Spengler-Cup, Erste Bank Liga, O2 Extraliga, Ligue Magnus, Serie A, Russian Super Legaue und NHL. Alle Ergebnisse vom 26.12. auf einen Blick.

Weiter …
 
Heute Liveticker
Allgemeines
Mittwoch, 26. Dezember 2007
Heute Abend gibt es einen Liveticker zum Spiel zwischen dem EHC München und den Regensburg.

>> zum Liveticker 1
>> zum Liveticker 2
 
Bilder online
Allgemeines
Mittwoch, 26. Dezember 2007
Die Bilder von den Spielen Krefeld - Straubing (20.12.07), Düsseldorf Berlin (21.12.07) und Regensburg - Bietigheim (23.12.07) sind online.

>> Krefeld - Straubing
>> Düsseldorf - Berlin
>> Regensburg - Bietigheim
 
Tölz: Campbell und Strobl verlängern
Oberliga
Dienstag, 25. Dezember 2007
Die beiden Spieler Terence Campbell und Florian Strobl von den Tölzer Löwen haben ihr Verträge vorzeitig verlängert. Campbell verlängerte seinen Vertrag bis zum Ende der Saison 2008/2009. In der laufenden Saison erzielte der 39-jährige in 30 Spielen sechs Tore und bereitete 20 Tore vor. Der 17-jährige Florian Strobl absolvierte bisher sieben Spiele für die Löwen in der Oberliga. Strobl verlängerte seinen Vertrag bis 2010.
 
Zürich: Lions verpflichten Kamber
Schweiz
Dienstag, 25. Dezember 2007
Die ZSC Lions haben Oliver Kamber von Rapperswil verpflichtet. Der 28-jährige Stürmer wechselt nach der Saison nach Zürich.
 
Ambri: Domenichelli fällt aus
Schweiz
Dienstag, 25. Dezember 2007
Der HC Ambri-Piotta muss ca. ein halbes Jahr auf Hnat Domenichelli verzichten. Der 31-jährige zog sich am Samstag gegen die SCL Tigers einen Kreuzbandriss im linken Knie zu.
 
Mehr …
  • Leipzig: Kenig-Brüder bleiben bis 2009
  • Landsberg: Morris kommt aus Nauheim
  • Ergebnisse vom 23.12.07
  • Heute Liveticker
  • Heilbronn: Calce und Fischer fallen aus
  • Ergebnisse vom 22.12.07
  • Crimmitschau: Cabana erhält keinen Vertrag
  • Mannheim: Dave King wird neuer Adler Trainer
  • Oberliga: Ausschreitungen in Füssen
  • Genf: Kolnik verlängert bis 2011
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 151 - 175 von 753

Partner


Online Hockey Manager
Geniesse den Geschmack des Sieges!
Zögere nicht wenn Eishockey deine Sportart ist!

Meinungsportal

Ergebnis-Archiv

« Januar 2008  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

virtuelle Eisfläche

Hol dir deine Fläche

RSS Feeds

Newsletter






© 2022 Eishockeychannel - Ergebnisse, Tabellen, Informationen uvm.