Nationalmannschaft

Ergebnisse
DEB-Team

Zufallsbild

Kauftipp

weitere Artikel

Spengler-Cup: Kanada gewinnt Finale
International
Montag, 31. Dezember 2007
Team Kanada hat den diesjährigen Spengler-Cup gewonnen. Im Finale besiegten die Kanadier Salawat Julajew Ufa mit 2:1 (0:0, 2:1, 0:0) und sicherten sich den Spengler-Cup zum elften Mal. Team Kanada beendet somit das Turnier ohne Niederlage.
 
Bilder und Video
Allgemeines
Montag, 31. Dezember 2007
Die Bilder und das Video zu den Spielen Passau - Dresden (28.12.) und Klostersee - Kaufbeuren (30.12.) sind online.

>> Bilder Passau - Dresden
>> Video Passau - Dresden
>> Bilder Klostersee - Kaufbeuren
 
Spengler-Cup: Kanada und Ufa im Finale
International
Sonntag, 30. Dezember 2007
Team Kanada und Salavat Yulaev Ufa stehen im Finale des Spengler-Cup 2007. Team Kanada gewann auch das vierte und letzte Spiel in der Vorrunde gegen die Adler Mannheim mit 4:2 (0:1, 2:0, 2:1). Im zweiten Spiel des Tages besiegte Gastgeber Davos den russischen Verein Ufa mit 6:5 (1:3, 2:0, 3:2).

In der Abschlusstabelle ist Team Kanada mit vier Siegen aus vier Spielen auf Platz eins gefolgt von Ufa und Mannheim mit je vier Punkten. Ufa ist aufgrund des besseren Vergleichs zweiter und trifft im Finale auf Team Kanada. Der tschechische Club aus Pardubice belegt mit drei Punkten den vierten Platz. Der Sieg des HC Davos am letzten Spieltag änderte am Abschneiden nichts mehr. Mit zwei Punkten aus vier Spielen belegte der Vorjahressieger einen enttäuschenden letzten Platz.
 
Ergebnisse vom 30.12.07
Ergebnisse
Sonntag, 30. Dezember 2007
DEL, 2. Bundesliga, Oberliga, Spengler-Cup, Erste Bank Liga, T-Com Extraliga, O2 Extraliga, Elitserien, GET-Ligaen, AL-Bank Ligaen, Serie A und NHL. Alle Ergebnisse vom 30.12. auf einen Blick.

Weiter …
 
Rapperswil: Lakers verpflichten Morrison
Schweiz
Sonntag, 30. Dezember 2007
Die Rapperswill-Jona Lakers haben Stürmer Justin Morrison verpflichtet. Der 28-jährige Amerikaner erhält zunächst einen Vertrag für 5 Spiele. In der vergangenen Saison spielte Morrison beim schwedischen Meister Modo und erzielte dort in 34 Spielen 18 Tore und bereitete zehn Tore vor. Zuletzt spielte Morrison bei Frolunda in Schweden.
 
Innsbruck: Müller beendet seine Karriere
Österreich
Sonntag, 30. Dezember 2007
Thomas Müller vom HC Innsbruck beendet nach dem Spiel gegen Alba Volan seine Karriere. Der 25-Jährige sieht sich durch die neue Punkteregelung zu diesem Schritt gezwungen. "Es fällt mir sehr schwer. Aber ich muss auch an meine Zukunft denken", so Müller.
 
Landsberg: Spiel gegen Riessersee findet statt
2. Bundesliga
Sonntag, 30. Dezember 2007
Gegen aller anderslautenden Mitteilungen findet das Spiel gegen den SC Riessersee am 30.12.2007 statt. Auf Intervention durch den Geschäftsführer Hr. Bader hat die ESBG uns einen Ersatztorhüter per Förderlizenz aus Freiburg besorgt.
 
Wolfsburg: Grizzly Adams verpflichten Morczinietz
DEL
Sonntag, 30. Dezember 2007
Kurz vor Ende der Wechselfrist in der DEL haben die Grizzly Adams Wolfsburg noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Andreas Morczinietz. Der 29-jährige Stürmer unterschrieb in Wolfsburg einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2009/2010. Morczinietz wird bereits im Heimspiel gegen die Füchse Duisburg das erste Mal für die Grizzly Adams auflaufen. In der laufenden Saison erzielte Morczinietz in 33 Spielen für die Hannover Scorpions sechs Tore und bereitete sechs Tore vor.
 
Berlin: Weiß für vier Spiele gesperrt
DEL
Sonntag, 30. Dezember 2007
Alexander Weiß von den Eisbären Berlin wurde vom DEL-Disziplinar-Ausschuss für vier Spiele gesperrt. Ausserdem muss Weiß eine Geldstrafe in Höhe von 1.200 Euro zahlen. Grund für die Strafe ist eine Matchstrafe von Weíß nach einem Check gegen den Kopf- und Nackenbereich gegen Marc Beaucage von den Hamburg Freezers.
 
Spengler-Cup: Siege für Kanada und Mannheim
International
Samstag, 29. Dezember 2007
Am heutigen Spieltag setzte sich Team Kanade im Spitzenspiel gegen Salavat Yuleav Ufa mit 3:2 (2:1, 0:1, 1:0) durch. Im zweiten Spiel besiegten die Adler Mannheim gegen HC Moeller Pardubice mit 4:3 (0:2, 3:1, 1:0).

Die Tabelle führt nach dem vorletzten Spieltag Team Kanada mit sechs Punkten an. Dahinter folgen Ufa und Mannheim mit je vier Punkten. Pardubice belegt mit drei Punkten den vierten Platz. Der Gastgeber aus Davos ist einen Spieltag vor Ende des Spengler-Cups mit null Punkten letzter.
 
Ergebnisse vom 29.12.07
Ergebnisse
Samstag, 29. Dezember 2007
Spengler-Cup, SM-Liiga, Ligue Magnus, T-Com Extraliga, Russian Super League und NHL. Alle Ergebnisse vom 29.12. auf einen Blick.

Weiter …
 
Bietigheim: Lange Pause für Grandmaitre
2. Bundesliga
Samstag, 29. Dezember 2007
Die Bietigheim Steelers müssen vorrausichtlich fünf bis sechs Wochen auf Patrick Grandmaitre verzichten. Der 28-jährige Kanadier zog sich im Spiel gegen die Heilbronner Falken einen Muskelriss am Oberschenkel zu. Das ergab die genaue Untersuchung des Stürmers.
 
Spengler-Cup: Mannheim ohne Chance, Davos verliert erneut
International
Freitag, 28. Dezember 2007
Die Adler Mannheim haben heute gegen den russischen Verein Savalat Yulaev Ufa klar mit 1:6 (1:2, 0:2, 0:2) verloren. Der Deutsche Meister hatte über das gesamte Spiel keine wirkliche Chance das Spiel zu gewinnen und wurde von den Russen über weite Strecken demontiert. Im Nachmittagsspiel verlor der HC Davos auch sein drittes Spiel und hat jetzt keine Chance mehr auf den Finaleinzug. Nach 60 Minuten hiess es gegen den HC Moeller Pardubice 1:3 (0:1, 0:1, 1:1).

In der Tabelle ist jetzt Yulaev Ufa mit vier Punkten und 11:1 Toren aus zwei Spielen auf dem ersten Tabellenplatz. Auf Platz zwei folgt punktgleich Team Kanada. HC Moeller Pardubice belegt mit drei Punkten den dritten Platz gefolgt von den Adler Mannheim mit zwei Punkten. Der HC Davos ist nach drei Spielen weiter punktlos auf dem letzten Tabellenplatz.
 
Ergebnisse vom 28.12.07
Ergebnisse
Freitag, 28. Dezember 2007
DEL, 2. Bundesliga, Oberliga, Spengler-Cup, Erste Bank Liga, O2 Extraliga, T-Com Extraliga, Serie A, GET-Ligaen, AL-Bank Ligaen, Ligue Magnus und NHL. Alle Ergebnisse vom 28.12. auf einen Blick.

Weiter …
 
Augsburg: Kreitl kommt aus Landsberg
DEL
Freitag, 28. Dezember 2007
Die Augsburger Panther haben einen weiteren Spieler vom EV Landsberg 2000 verpflichtet. Michael Kreitl wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Panthern. Der 29-jährige Stürmer erzielte in 29 Spielen für den EV Landsberg 2000 neun Tore und gab dazu 27 Vorlagen. Kreitl wird bereits heute gegen die Sinupret Ice Tigers ein Debüt im Panther-Trikot geben.
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 126 - 150 von 753

Partner


Online Hockey Manager
Geniesse den Geschmack des Sieges!
Zögere nicht wenn Eishockey deine Sportart ist!

Meinungsportal

Ergebnis-Archiv

« Januar 2008  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

virtuelle Eisfläche

Hol dir deine Fläche

RSS Feeds

Newsletter






© 2022 Eishockeychannel - Ergebnisse, Tabellen, Informationen uvm.