Nationalmannschaft

Ergebnisse
DEB-Team

Zufallsbild

Kauftipp

weitere Artikel

Passau: Hughes wird ein Black Hawk
Oberliga
Mittwoch, 12. Dezember 2007
Die Passau Black Hacks haben erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Dustin Hughes verpflichtet. Der 24-jährige Kanadier spielte zuletzt bei den Richmond Renegades in der SPHL. Hughes absolvierte bereits heute das erste Training in Passau und wird am Fretag gegen Leipzig das erste Mal für Passau auflaufen.
 
Hannover: Mitchell kommt aus Landsberg
DEL
Mittwoch, 12. Dezember 2007
Die Hannover Scorpions haben Adam Mitchell vom Zweitligisten EV Landsberg 2000 verpflichtet. Mitchell hat von seinem Verein die Freigabe bekommen. In der laufenden Saison erzielte Mitchell in 25 Spielen elf Tore und gab 13 Vorlagen. Sollten die Passmodalitäten rechtzeitig erledigt sein, wird Mitchell am Freitag sein Debüt geben.
 
Bad Nauheim: Geisberger geht nach Landsberg - Mangold fest im Kader
Oberliga
Mittwoch, 12. Dezember 2007
Nachdem wir gestern den Namen Andreas Geisberger als Neuzugang bei den Roten Teufeln vermeldet hatten, überholt uns heute schon wieder das aktuelle Geschehen. Der Verteidiger hatte am Montagabend fest beim EC zugesagt, so dass er gestern bereits in den Zeitungen und sonstigen Medien als Verstärkung des Oberligisten angekündigt wurde. Statt am Dienstag erstmals im Training mitzuwirken, kam der 21-Jährige aber lediglich ins Stadion, um seine mitgebrachten Ausrüstungsgegenstände abzuholen, da er zwischenzeitlich ...
Weiter …
 
Ravensburg: Tower Stars verpflichten Tepper und Wedl
2. Bundesliga
Mittwoch, 12. Dezember 2007
Die EVR Tower Stars haben erneut zugeschlagen und zwei weitere Spieler verpflichtet. Vom EV Landsberg 2000 wechselt Alexander Wedl nach Ravensburg. In der laufenden Saison erzielte Wedl in 23 Spielen drei Tore und bereitete acht Tore vor. Wedl wird in Ravensburg die Nummer 8 tragen und sein Debüt am Sonntag gegen den Tabellenführer Kassel geben.

Der zweite Neuzugang ist Marvin Tepper. Der 21-jährige Stürmer wechselt vom Tabellenletzten aus Bremerhaven nach Ravensburg. Tepper hatte von den Fishtown Penguins gestern die Freigabe erhalt und wird bei den Tower Stars mit der Nummer 46 auflaufen. Für Bremerhaven kam Tepper in 23 Spielen auf sechs Vorlagen.
 
Mannheim: Butenschön bleibt bis 2010
DEL
Mittwoch, 12. Dezember 2007
Sven Butenschön hat seinen Vertrag bei den Adler Mannheim um zwei weitere Jahre verlängert. Der 31-jährige bleibt somit bis zum Ende der Saison 2009/2010 in Mannheim. In der laufenden Saison bereitete Butenschön in 30 Spielen vier Tore vor.
 
Köln: Melischko und Ullmann kommen
DEL
Mittwoch, 12. Dezember 2007
Die Kölner Haie geben zwei Neuzugänge für die neue Spielzeit 2008/2009 offiziell bekannt. In Absprache mit den abgebenden Clubs bestätigt der KEC, dass Christoph Ullmann und Christoph Melischko ab der kommenden Saison bei den Haien unter Vertrag stehen. Mit Ullmann einigte sich der KEC auf eine Zusammenarbeit bis 2011, das Arbeitsverhältnis mit Melischko ist zunächst bis 2010 datiert.

Christoph Ullmann ist Stürmer der Adler Mannheim. Nach dieser Saison wird er an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren. Von 1999 bis 2003 trug er sowohl im Nachwuchs als auch in der DEL das Trikot des KEC. Zur Spielzeit 2003/2004 wechselte er nach Mannheim, wo er ...
Weiter …
 
Schwenningen: Hooks erhält Vertrag
2. Bundesliga
Mittwoch, 12. Dezember 2007
Die Schwenninger Wild Wings haben Probespieler John Hooks einen Vertrag bis Saisonende. Der 25-jährige konnte Trainer Greg Pruden überzeugen. Hooks konnte wegen eine schweren Bandscheibenverletzung fast zwei Jahre nicht mehr spielen.
 
Düsseldorf: Schwere Verletzung von Robert Dietrich
DEL
Mittwoch, 12. Dezember 2007
Erneut dramatisches Verletzungspech bei den DEG METRO STARS. Robert Dietrich, gerade erst von einem Bruch des Sprunggelenkes am rechten Bein genesen, hat sich beim heutigen Training erneut schwer verletzt. Der 21-jährige Verteidiger zog sich einen Bruch des „Volkmann-Dreiecks“ im linken, unteren Bein zu. Er wird am morgigen Mittwoch in der Diakonie ...
Weiter …
 
Bremerhaven: Stefan Kreuzmann und Marvien Tepper erhalten Freigabe
2. Bundesliga
Mittwoch, 12. Dezember 2007
Wie heute Nachmittag von offizieller Seite der Fischtown Pinguins Bremerhaven mitgeteilt wurde, erhalten die Spieler Stefan Kreuzmann und Marvin Tepper die sofortige Freigabe. Hans-Werner Busch, Geschäftsführer der Fischtown Pinguins, legt größten Wert auf die Feststellung, dass es sich hierbei nicht um eine disziplinarische Maßnahme handelt, ...
Weiter …
 
Leipzig: Michal Rohacik verpflichtet
Oberliga
Mittwoch, 12. Dezember 2007
Es gibt wieder Neuigkeiten von den Blue Lions. Auf Grund der sinkenden Zuschauerzahlen durch die verlorenen Heimspiele waren die Blue Lions gezwungen zu reagieren. Um die, in den letzten Spielen etwas schwächelnde Abwehr zu verstärken und den Konkurrenzkampf innerhalb des Teams zu verstärken wurde der 29jährige Tscheche Michal Rohacik verpflichtet. Am kommenden Montag trifft sich der Wirtschaftsbeirat der Blue Lions, welcher diesen Transfer möglich machte, ...
Weiter …
 
Krefeld: Blank bleibt bis 2011
DEL
Mittwoch, 12. Dezember 2007
Die Krefeld Pinguine haben den Vertrag mit Stürmer Boris Blank um weitere drei Jahre verlängert. “Wir schätzen Boris Blank als einen agilen und mit hohem Einsatz arbeitenden Angriffsspieler, der auch in den bisherigen 29 Saisonspielen stets eine kämpferisch starke und auch erfolgreiche Arbeit gezeigt hat”, so Schäfer.
 
Ergebnisse vom 11.12.07
Ergebnisse
Dienstag, 11. Dezember 2007
DEB-Pokal, GET-Ligaen und NHL. Alle Ergebnisse vom 11.12. auf einen Blick.

Weiter …
 
Davos: Winkler geht zum Saisonende
Schweiz
Dienstag, 11. Dezember 2007
Der HC Davos uns Benjamin Winkler gehen nach der Saison getrennte Wege. Der 30-jährige wechselt vom HC Davos zurück. Winkler spielte bereits von 1998 bis 2001 für die Flyers. In Kloten bekommt Winkler einen Vierjahresvertrag.
 
Graz: Pokal neuer Trainer
Österreich
Dienstag, 11. Dezember 2007
Die Graz 99ers sind auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Der US-Amerikaner Tom Pokal wird Nachfolger von Larry Sacharuk. Pokal wurde in der vergangenen Saison mit dem VEU Feldkirch Meister in der Nationalliga. "Ich sehe sehr viel Potenzial in der Mannschaft. Dieses Team steht in der Tabelle sicher schlechter da, als es ist", so Pokal. Pokal wird am Mittwoch erstmals das Training in Graz leiten.
 
Salzburg: Red Bulls verpflichten Lukas
Österreich
Dienstag, 11. Dezember 2007
Die Red Bulls Salzburg haben erneut zugeschlagen und Robert Lukas verpflichet. Der 29-jährige spielte zuletzt in der slowakischen Extraliga beim HC Nitra. Lukas soll bereits am kommenden Freitag erstmals für die Red Bulls auflaufen.
 
Mehr …
  • Bad Nauheim: Geisbeger unterschreibt Vertrag
  • Ingolstadt: Melischko sucht neue Herrausforderung
  • Köln: Verträge mit Julien, Trygg und Horneber verlängert
  • Wolfsburg: Höhenleitner bis 2009 in Wolfsburg
  • Fribourg: Jeannin kommt zur neuen Saison
  • München: Elvis Beslagic wechselt zum EHC
  • Ergebnisse vom 10.12.07
  • Essen: Beslagic verlässt die Moskitos
  • Krefeld: Andress kommta aus Landsberg
  • Frankfurt: Lions verlängern mit Hahn
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 41 - 65 von 560

Partner


Online Hockey Manager
Geniesse den Geschmack des Sieges!
Zögere nicht wenn Eishockey deine Sportart ist!

Ergebnis-Archiv

« Dezember 2007  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

virtuelle Eisfläche

Hol dir deine Fläche

RSS Feeds

Newsletter






© 2007 Eishockeychannel - Ergebnisse, Tabellen, Informationen uvm.