Nationalmannschaft

Ergebnisse
DEB-Team

Zufallsbild

Kauftipp

weitere Artikel

Basel: Züger kommt aus Lugano
Schweiz
Freitag, 30. November 2007
Torhüter Simon Züger wechselt mit sofortiger Wirkung vom HC Lugano zum EHC Basel. Der 26-jährige ist nach der Verpflichtung von David Aebischer nicht mehr erste Wahl in Lugano. Züger ist bereits heute gegen Zürich spielberechtigt.
 
Langnau: Sutter bleib bis 2010
Schweiz
Freitag, 30. November 2007
Fabian Sutter hat den Vertrag bei den SCL Tigers bis zum Ende der Saison 2009/2010 verlängert. Sutter erzielte in der bisherigen Saison acht Tore und bereitete zehn weitere vor.
 
Genf: Savary verlängert bis 2010
Schweiz
Freitag, 30. November 2007
Der HC Genève-Servette hat den Vertag mit Paul Savary um zwei weitere Jahre verlängert. Savary bleibt somit bis 2010 in Genf. In der aktuellen Saison konnte Savary in 23 Spielen fünf Tore erzielen und sechs weitere vorbereiten.
 
Crimmitschau: Firsanov wird ein Eispirat
2. Bundesliga
Freitag, 30. November 2007
Die Eispiraten Crimmitschau haben Konstantin Firsanov verpflichtet. Der 25-jährige absolvierte in Crimmitschau ein Probetraining und konnte dort mit guten Leistungen überzeugen. Firsanov spielte zuletzt für den Ligakonkurrenten Heilbronn für welche er in 13 Spielen ein Tor erzielte und drei Tore vorbereitete. Konstantin Firsanov läuft bereits heute erstmal für die Eispiraten auf.
 
Lugano: Walter nach Chur
Schweiz
Freitag, 30. November 2007
Torhüter Raffael Walter wird temporär zum NLB-Partnerteam EHC Chur transferierth. Walter kam zur neuen Saion vom EHC Visp nach Lugano.
Gleichzeitig kehrt der zuletzt, wegen einer Handverletzung, lange Zeit ausgefallene Torhüter Ivan Mantegazzi für die nächsten zehn Tage aus Chur nach Lugano zurück. In der Resega wird er speziell von HCL-Torhütertrainer Dusan Sidor auf Vordermann getrimmt.
 
Ergebnisse vom 29.11.07
Ergebnisse
Donnerstag, 29. November 2007
O2 Extraliga, SM-Liiga, Elitserien, GET-Ligaen, Erste Bank Liga, Serie A, Russian Super League und NHL. Alle Ergebnisse vom 29.11. auf einen Blíck.

Weiter …
 
Laibach: Felsner kommt aus Biel
Österreich
Donnerstag, 29. November 2007
Olimpija Laibach hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der 35-jährge US-Amerikaner Brian Felsner wechselt nach Laibach. Zuletzt stand Felsner in der National League B beim EHC Biel unter Vertrag. In 16 Saisonspielen kam Felsner auf 14 Tore und 17 Vorlagen. Felsner soll gegen Villach sein Debüt geben. In den Play-offs erreichte er nochmal zehn Scorerpunkte.
 
Langnau: Moser verlängert bis 2010
Schweiz
Donnerstag, 29. November 2007
Christian Moser hat seinen Vertrag bei den SCL Tigers bis 2010 verlängert. In der aktuellen Saison erzielte der 23-jährige Verteidiger in 19 Spielen zwei Tore und bereitete zwei weitere vor.
 
Wien: Charpentier muss zwei Wochen pausieren
Österreich
Donnerstag, 29. November 2007
Die Vienna Capitals müssen rund zwei Wochen auf Torhüter Sebastien Charpentier vezichten. Der Kanadier zog sich im Spiel gegen Villach eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zu. Charpentier kam für den bereits verletzteen Stammtorhüter Jean Francois Labbé nach Wien.
 
Kassel: Kramer und Pielmeier erhalten Förderlizenz
2. Bundesliga
Donnerstag, 29. November 2007
Die Spieler Rene Kramer und Thomas Pielmeier von den Eisbären Berlin Juniors erhalten eine Förderlizenz für die Kassel Huskies. Rene Kramer erzielte in elf Spielen bisher zwei Tore und bereitete fünf weitere vor. Thomas Pielmeier kam in 17 Spielen auf sechs Tore und vier Vorlagen.
 
Bad Nauheim: Vier Spiele Sperre für Mat Ponto beantragt
Oberliga
Donnerstag, 29. November 2007
Nach der Matchstrafe von Mat Ponto aus dem Spiel gegen Leipzig, in dem der Kanadier von Schiedsrichter Robert Vozar kurz vor Schluss eine Boxeinlage gegen Blue Lions-Verteidiger Florian Eichelkraut ablieferte, wurde nun das beantragte Strafmaß bekannt. Aktuell sind vier Partien Sperre plus eine Geldstrafe vorgesehen, was bedeuten würde, dass der Verteidiger beim übernächsten Heimspiel am Freitag, den 7.12. gegen Passau wieder mitwirken könnte. Allerdings ist das Urteil noch nicht gesprochen, so dass sich durchaus Änderungen ergeben können. Noch diese Woche wird das endgültige Strafmaß für den Verteidiger, der nach einem einwöchigen Heimaturlaub aufgrund der Hochzeit seines Bruders seit Montag wieder in Bad Nauheim weilt, erwartet.
 
Rosenheim: Strafe wegen Becherwerfer?
Oberliga
Donnerstag, 29. November 2007
Die Starbulls Rosenheim haben vom Kontrollausschuss des DEB zur Stellungnahme den Antrag auf Erlass eines Ordnungsbescheides zugestellt bekommen. Auf Antrag dieses Kontrollausschusses sollen die Starbulls Rosenheim zu einer Geldstrafe von 300 Euro verurteilt werden. Aufgrund der erfolgten Zusatzmeldung im Spiel gegen den EHC Klostersee wurde "Mangelnde Platzdisziplin (Zuschauer)" beanstandet. Nach mehreren umstrittenen Entscheidungen des HSR Brill, jeweils zu Lasten des Heimvereins, wurden von den Zuschauern Gegenstände auf die Eisfläche geworfen.

Diese Art der Unmutskundgebung durch einige Zuschauer verurteilen die Starbulls Rosenheim ausdrücklich. Die Vereinsverantwortlichen waren es, ...
Weiter …
 
Düsseldorf: Patrick Reimer fällt aus
DEL
Donnerstag, 29. November 2007
Die DEG Metro Stars müssen zwei bis drei Wochen auf Stürmer Patrick Reimer verzichten. Der 24-jährige zog sich im Spiel gegen die Kölner Haie eine Verstauchung des Sprunggelenkes am rechten Bein zu.
 
Ergebnisse vom 28.11.07
Ergebnisse
Mittwoch, 28. November 2007
National League A, Samsung Premjerliga und NHL. Alle Ergebnisse vom 28.11. auf einen Blick.

Weiter …
 
Ravensburg: Brezina kommt aus Weißwasser
2. Bundesliga
Mittwoch, 28. November 2007
Die EVR Tower Stars haben Stürmer Robert Brezina verpflichtet. Der 33-jähre wechselt vom Ligakonkurrenten Weißwasser nach Ravensburg und wird am kommenden Wochenende das erste Mal für die Tower Stars auflaufen. Berzina hat aus persönlichen Gründen um eine vorzeitige Vertragsauflösung in Weißwasser gebeten um näher bei seiner Familie zu sein. Laut Angeben der Lausitzer Füchse muss Ravensburg eine Ablösesumme zahlen. Ausserdem darf Brezina in beiden Hauptrundenspielen in Weißwasser nicht eingesetzt werden. In der aktuellen Saison erzielte Brezina bisher elf Tore und bereitete zwölf Tore vor.
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 121 - 145 von 560

Partner


Online Hockey Manager
Geniesse den Geschmack des Sieges!
Zögere nicht wenn Eishockey deine Sportart ist!

Ergebnis-Archiv

« Dezember 2007  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

virtuelle Eisfläche

Hol dir deine Fläche

RSS Feeds

Newsletter






© 2007 Eishockeychannel - Ergebnisse, Tabellen, Informationen uvm.