Nationalmannschaft

Ergebnisse
DEB-Team

Zufallsbild

Kauftipp

weitere Artikel

Miesbach: Voigt wechselt nach Ottobrunn
Torhüter Markus Voigt verlässt den TEV Miesbach und wechselt zum ERSC Ottobrunn in die Landesliga um mehr Eiszeit zu bekommen. Der 25-jährige war in Miesbach hinter Marc Anthony Franco und Mirco Theurer nur dritter Torwart in Miesbach. "Markus ist immer einer der zuverlässigsten und trainingsfleissigsten Spieler beim TEV gewesen und gerade deshalb freuen wir uns, daß er sein Talent nun besser unter Beweis stellen kann. Wir wünschen ihm dabei viel Glück und Erfolg und bedanken uns ganz herzlich bei ihm", so Mechel.
 
[ Zurück ]

Partner


Online Hockey Manager
Geniesse den Geschmack des Sieges!
Zögere nicht wenn Eishockey deine Sportart ist!

Ergebnis-Archiv

« Dezember 2007  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

virtuelle Eisfläche

Hol dir deine Fläche

RSS Feeds

Newsletter






© 2007 Eishockeychannel - Ergebnisse, Tabellen, Informationen uvm.