Nationalmannschaft

Ergebnisse
DEB-Team

Zufallsbild

Kauftipp

weitere Artikel

Augsburg: Mitchell löst Bordeleau ab
Die Augsburger Panther und Trainer Paulin Bordeleau gehen ab sofort getrennte Wege. Beide Seiten haben sich über eine Vertragsauflösung geeinigt. Die Panther haben auch bereits einen Nachfolger für Bordeleau. Larry Mitchell wird neuer Trainer der Panther. Mitchell trainierte bis vor kurzem noch den EV Landsberg 2000 in der 2. Bundesliga. "Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, um der Mannschaft neue Impulse zu geben. Jetzt erwarten wir uns aber auch vom Team ein Zeichen", so Fedra. "Ich freue mich sehr über das Vertrauen der Panther. Das ist die Chance, auf die ich gewartet habe. Ich will auch in der DEL meinen Weg gehen", so Mitchell. Larry Mitchell wird bereits morgen das erste Training leiten.
 
[ Zurück ]

Partner


Online Hockey Manager
Geniesse den Geschmack des Sieges!
Zögere nicht wenn Eishockey deine Sportart ist!

Ergebnis-Archiv

« Dezember 2007  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

virtuelle Eisfläche

Hol dir deine Fläche

RSS Feeds

Newsletter






© 2007 Eishockeychannel - Ergebnisse, Tabellen, Informationen uvm.