Nationalmannschaft

Ergebnisse
DEB-Team

Zufallsbild

Kauftipp

weitere Artikel

Bad Nauheim: Geisberger geht nach Landsberg - Mangold fest im Kader
Nachdem wir gestern den Namen Andreas Geisberger als Neuzugang bei den Roten Teufeln vermeldet hatten, überholt uns heute schon wieder das aktuelle Geschehen. Der Verteidiger hatte am Montagabend fest beim EC zugesagt, so dass er gestern bereits in den Zeitungen und sonstigen Medien als Verstärkung des Oberligisten angekündigt wurde. Statt am Dienstag erstmals im Training mitzuwirken, kam der 21-Jährige aber lediglich ins Stadion, um seine mitgebrachten Ausrüstungsgegenstände abzuholen, da er zwischenzeitlich ein besser dotiertes Angebot des Zweitligisten EV Landsberg angenommen hat. Dieses muss dem gebürtigen Bayern noch am späten Montagabend nach einem Gespräch zwischen ihm und der Geschäftsleitung zugegangen sein, so dass er sich gestern dazu entschied, doch nicht bei den Kurstädtern anzuheuern. "Wir wurden von dieser Nachricht auch überrascht, da wir fest von seinem Engagement ausgegangen sind. Sowohl ich als auch unser Trainer waren am Montagabend nach unserem Gespräch felsenfest überzeugt, dass er uns verstärken möchte", sagte Alleingesellschafter Wolfgang Kurz heute Vormittag. "Aber wir verfallen jetzt nicht in Depressionen, sondern schauen uns weiter nach einer Verstärkung um. Fred Carroll hat auch schon jemanden im Visier, so dass wir hoffen, in Kürze endgültig Vollzug melden zu können", wurde Kurz wie schon im Fall Roman Göldner von den Entwicklungen übermannt. "In diesem Fall war die Sachlage jedoch anders, da er ja bereits hier bei uns in Bad Nauheim war, und wir uns in allen Punkten geeinigt hatten", erklärt Kurz. Für das kommende Wochenende wird es dennoch eine Verstärkung geben, denn mit André Mangold kann man nun fest in Bad Nauheim rechnen, nachdem sein Stammverein Krefeld mit dem Kanadier Doug Andress einen neuen Spieler verpflichtet hat.

Quelle: RT Bad Nauheim
 
[ Zurück ]

Partner


Online Hockey Manager
Geniesse den Geschmack des Sieges!
Zögere nicht wenn Eishockey deine Sportart ist!

Ergebnis-Archiv

« Dezember 2007  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

virtuelle Eisfläche

Hol dir deine Fläche

RSS Feeds

Newsletter






© 2007 Eishockeychannel - Ergebnisse, Tabellen, Informationen uvm.