Nationalmannschaft

Ergebnisse
DEB-Team

Zufallsbild

Kauftipp

weitere Artikel
Bad Nauheim: Vier Spiele Sperre für Mat Ponto beantragt
Nach der Matchstrafe von Mat Ponto aus dem Spiel gegen Leipzig, in dem der Kanadier von Schiedsrichter Robert Vozar kurz vor Schluss eine Boxeinlage gegen Blue Lions-Verteidiger Florian Eichelkraut ablieferte, wurde nun das beantragte Strafmaß bekannt. Aktuell sind vier Partien Sperre plus eine Geldstrafe vorgesehen, was bedeuten würde, dass der Verteidiger beim übernächsten Heimspiel am Freitag, den 7.12. gegen Passau wieder mitwirken könnte. Allerdings ist das Urteil noch nicht gesprochen, so dass sich durchaus Änderungen ergeben können. Noch diese Woche wird das endgültige Strafmaß für den Verteidiger, der nach einem einwöchigen Heimaturlaub aufgrund der Hochzeit seines Bruders seit Montag wieder in Bad Nauheim weilt, erwartet.
 
[ Zurück ]

RSS Feeds

Partner


Online Hockey Manager
Geniesse den Geschmack des Sieges!
Zögere nicht wenn Eishockey deine Sportart ist!

virtuelle Eisfläche

Hol dir deine Fläche

Aktuelle Ergebnisse

Ergebnis-Archiv

« November 2007  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Aktuelle Tabellen

Stadion-Guide

TV Termine

Newsletter






© 2007 Eishockeychannel - Ergebnisse, Tabellen, Informationen uvm.