Nationalmannschaft

Ergebnisse
DEB-Team

Zufallsbild

Kauftipp

weitere Artikel
Home
Salzburg: Red Bulls verpflichtet Johnson
Die Red Bulls Salzburg haben noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Aus der DEL wechselt Stürmer Craig Johnson nach Salzburg. Der 35-jährige Kanadier spielte zuletzt für die Hamburg Freezers und DEG Metro Stars. Johnson könnte am Sonntag gegen die Vienna Capitals bereits sein Debüt für den Meister geben.

"Die Imports sind hergekommen, um das Team zu verbessern. Aber nicht immer erwischt man die perfekten Kandidaten. In dem Fall muss das Team reagieren", so Trainer Pierre Page.
 
[ Zurück ]

RSS Feeds

Partner


Online Hockey Manager

Geniesse den Geschmack des Sieges!

Zögere nicht wenn Eishockey deine Sportart ist!

virtuelle Eisfläche

Hol dir deine Fläche

Aktuelle Ergebnisse

Ergebnis-Archiv

« November 2007  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Aktuelle Tabellen

Stadion-Guide

TV Termine

Newsletter






© 2007 Eishockeychannel - The Home of Web-Sebi