Ligenauswahl

Ergebnis-Archiv

  • Ergebnisse vom 23.09.08
  • Ergebnisse vom 22.09.08
  • Ergebnisse vom 21.09.08
« September 2008  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Bilder und Videos

Junger kanadischer Torhüter nach Try-Out fix in Salzburg
Seit gut einer Woche trainierte der 21-jährige Torhüter Jhase Sniderman bei den Red Bulls und musste im Bundesligateam am vergangenen Wochenende in der Schweiz sogar spontan aushelfen, als Jordan Parise an einer Muskelverhärtung litt und unsicher war, ob er während der Schweiz-Serie noch einsatzfähig würde. Am letzten Spieltag (Sonntag) gegen den SC Langnau bekam Jhase Sniderman dann tatsächlich seine Chance, stand für 24 Minuten im Salzburger Tor und machte dabei seine Sache ohne Gegentreffer nicht schlecht.

Nun hat sich der Salzburger Head Coach Pierre Pagé entschieden, den jungen Torhüter, der erst zuletzt mit den London Knights (OHL) einige Freundschaftsspiele u.a. auch in Österreich bestritten hat, für die gesamte Saison zu verpflichten und hat die Option gezogen: „Unser Goalie-Trainer Daniel Dupuis hat Sniderman im Training beobachtet und einen starken Eindruck von ihm bekommen. Er bringt großes Potential mit und will sich unbedingt verbessern.“ Jhase Sniderman ist für Einsätze in Bundes- und Nationalliga vorgesehen.

Neben Jhase Sniderman wurden im Farmteam nun auch bei Thomas Stibernitz von den KSV Icestars und Dominik Walchshofer vom EHC Team Wien die Optionen gezogen, beide Verteidiger bleiben somit für die gesamte Saison in Salzburg. Bei Itan Chavira (USA), Simon Hämmerle (FIN) und Pasi Tuominen (FIN) wurde die Option nicht gezogen, und auch Steven Seigo (CAN) hat seine Vorbereitung als Gastspieler bei den Red Bulls beendet.

Quelle: Red Bull Salzburg
 
  Weiter >
[ Zurück ]

Partner


Online Hockey Manager
Geniesse den Geschmack des Sieges!
Zögere nicht wenn Eishockey deine Sportart ist!

TV Termine

EBEL Salzburg - Wien (Live)
25. September 2008 (19:15)
(Premiere Austria)
-------------------------------
DEL Kassel - Nürnberg (Live)
25. September 2008 (19:15)
(Premiere)
-------------------------------
Eishockey Magazin
28. September 2008 (17:00)
(DSF)
-------------------------------
EBEL Linz - Graz
28. September 2008 (18:00)
(Premiere Austria)
-------------------------------
DEL Ingolstadt - Augsburg (Live)
02. Oktober 2008 (19:15)
(Premiere)
Alle Termine anzeigen

Geburtstage

Michal Sup
wird am 24. September 2008
35 Jahre alt
Martin Pfohmann
wird am 24. September 2008
20 Jahre alt
Michael Zupfer
wird am 24. September 2008
19 Jahre alt
Martin Hlinka
wird am 25. September 2008
32 Jahre alt
John Gobbi
wird am 25. September 2008
27 Jahre alt

Newsletter






Statistiken (16.02.08)

2Online:
360.336Besucher:
234Besucher heute:
1.545Besucher gestern:
1.451.831Seitenaufrufe:
1.560Seitenaufrufe heute:
7.552Seitenaufrufe gestern:
max.
35Online(max.):
06.08.2008, 10:04:09am:
2.372Max. Besucher pro Tag:
06.05.2008am:
 
16.02.2008Statistiken seit:
© 2022 Eishockeychannel - Ergebnisse, Tabellen, Informationen uvm.