Ligenauswahl

Ergebnis-Archiv

  • Ergebnisse vom 23.09.08
  • Ergebnisse vom 22.09.08
  • Ergebnisse vom 21.09.08
« September 2008  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Bilder und Videos

Aktuelle Ergebnisse

Alle Paarungen/Ergebnisse des Tages aus den Top-Ligen Europas, der NHL, WM und alle weiteren Top-Events im Überblick.

Kaderlisten

Die Kaderlisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in der Übersicht.

Stadion-Guide

Alle Informationen über die Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Kalender/Termine

Verpasse kein Spiel - Alle TV Termine im Überblick.

Eishockey-Galerie.de

Galerie für Eishockeychannel.de und Eishockey-Regensburg.de

Frontpage Slideshow (version 1.7.2) - Copyright © 2006-2008 by JoomlaWorks

Aktuelle Meldungen

Ergebnisse vom 23.09.08

Dienstag, 23. September 2008

National League A, SM-Liiga, O2 Extraliga, Elitserien, GET-Ligaen, Kontinentale Hockeyliga, Slovnaft Extraliga, AL-Bank Ligaen und Ligue Magnus. Alle Ergebnisse vom 23.09.08 auf einen Blick.
>> weiter

Thomas Richter verlässt Weißwasser

Dienstag, 23. September 2008

Probespieler Thomas Richter wird den Fuchsbau wieder verlassen. Der 25-Jährige war drei Wochen lang getestet worden. „Ich habe mit Thomas noch einmal gesprochen und ihm erklärt, dass wir ihm keinen Vertrag anbieten können. Dies hängt auch damit zusammen, dass die Genesung von Alexander Engel...
>> weiter

Saale-Bulls fehlt komplette erste Verteidigungsreihe

Dienstag, 23. September 2008

Halles Saale Bulls haben nicht nur die drei Startspiele in die neue Eishockey-Oberliga-Saison verloren, sie müssen in den kommenden Wochen auch auf ihre komplette erste Verteidigung mit Fredrik Persson und Kai Schmitz verzichten. Beide wurden am Sonntag beim Gastspiel in Leipzig schwer verletzt....
>> weiter

Ergebnisse vom 22.09.08

Montag, 22. September 2008

SM-Liiga, O2 Extraliga, Elitserien, Kontinentale Hockeyliga und NHL Vorbereitungsspiele. Alle Ergebnisse vom 22.09.08 auf einen Blick.
>> weiter

Simon Maier fällt aus

Montag, 22. September 2008

Stürmer Simon Maier, der nach einem Check aus dem Spiel in Bad Tölz verletzt ausscheiden musste hat sich das Schlüsselbein gebrochen und wurde bereits gestern im Klinikum Garmisch-Partenkirchen operiert. Unklar war, ob man die Verletzung konservativ behandelt oder operiert. Die Ärzte entschieden...
>> weiter

Doug Mason nicht mehr Trainer der Haie

Montag, 22. September 2008

Die Kölner Haie haben sich am Montag von ihrem Cheftrainer Doug Mason getrennt. Mit der Entscheidung reagiert der KEC auf die andauernde sportliche Misere von sieben Niederlagen in Serie. Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin: "Wir mussten als Club reagieren, weil kein weiterer Spielraum mehr da...
>> weiter

Eishockey-Galerie.de online - Bilder vom Wochenende online

Montag, 22. September 2008

Ab heute ist die neue Eishockey-Galerie für die Eishockeychannel.de und Eishockey-Regensburg.de online. Die Galerie ist unter www.eishockey-galerie.de zu finden. Die Bilder von den Spielen EV Regensburg - Erding Gladiators und Straubing Tigers - DEG Metro Stars sind online.
>> weiter

Spielberichte Deutsche Eishockey Liga vom 21.09.08

Sonntag, 21. September 2008

Die Spielberichte der Deutschen Eishockey Liga vom 21.09.08.
>> weiter

Spielberichte 2. Bundesliga vom 21.09.08

Sonntag, 21. September 2008

Die Spielberichte der 2. Bundesliga vom 21.09.08 (update).
>> weiter

Spielberichte Oberliga vom 21.09.08

Sonntag, 21. September 2008

Die Spielberichte der Oberliga vom 21.09.08 (update).
>> weiter

Meldungen Deutschland

Thomas Richter verlässt Weißwasser

Dienstag, 23. September 2008

Probespieler Thomas Richter wird den Fuchsbau wieder verlassen. Der 25-Jährige war drei Wochen lang getestet worden. „Ich habe mit Thomas noch einmal gesprochen und ihm erklärt, dass wir ihm keinen Vertrag anbieten können. Dies hängt auch damit zusammen, dass die Genesung von Alexander Engel...
>> weiter

weitere Meldungen
  • Saale-Bulls fehlt komplette erste Verteidigungsreihe
  • Simon Maier fällt aus
  • Doug Mason nicht mehr Trainer der Haie
  • Spielberichte Deutsche Eishockey Liga vom 21.09.08
  • Spielberichte 2. Bundesliga vom 21.09.08
  • Spielberichte Oberliga vom 21.09.08
  • Indians verpflichten Theurer
  • Tower Stars verlieren Spiel, Scott May und Stefan Fellner
  • Spielberichte Deutsche Eishockey Liga vom 19.09.08

Meldungen Österreich

Spielberichte Erste Bank Liga vom 21.09.08

Sonntag, 21. September 2008

Die Spielberichte der Erste Bank Liga vom 21.09.08.
>> weiter

weitere Meldungen
  • Spielberichte Erste Bank Liga vom 19.09.08
  • Auf geht's in die neue Saison
  • Spielberichte Erste Bank Liga vom 18.09.08
  • Mark Szücs bleibt ein Linzer
  • Vienna Capitals verpflichten Patrick Lebeau und Juha Riihijärvi
  • Adrian Foster schafft den Sprung vom Try-Out ins Team
  • Spielberichte Österreich (Vorbereitung) vom 14.09.08
  • Spielberichte Österreich (Vorbereitung) vom 13.09.08
  • Defensivverstärkung für die Wings

Meldungen Schweiz

Spielberichte National League A vom 19.09.08

Samstag, 20. September 2008

Die Spielberichte der National League A vom 19.09.08.
>> weiter

weitere Meldungen

Meldungen International

Ice Tigers verabschieden sich mit Sieg aus der CHL

Montag, 15. September 2008

Am Ende hat es nicht gereicht, dennoch können sich die Sinupret Ice Tigers erhobenen Hauptes aus der Champions Hockey League verabschieden und sich nun vollends auf die wichtigen Aufgaben in der DEL konzentrieren. Zum Abschluss des Qualifikationsturniers besiegten die Sinupret Ice Tigers den HC...
>> weiter

weitere Meldungen
Joker siegen im Schlussspurt
Nach einem überlegen geführten letzten Drittel drehten die Joker doch noch das Vorbereitungsspiel beim Nachbarn in Peiting und gewannen verdient mit 6:4.

Bereits nach 51 gespielten Sekunden konnte Jordan Webb auf Zuspiel von Derek Switzer das 0:1 markieren.

Allerdings dauerte die Führung nur gut zweieinhalb an, da Fabian Weyrich nur wenige Sekunden nach einer Hinausstellung eines Jokers Leo Conti im Tor überwand.

Erneut Jordan Webb sorgte im Verbund mit Derek Switzer und Emil Ekblad für die neuerliche Führung nach einer Viertelstunde. Doch auch diese Führung hielt nicht lang, nur eine Minute später glich Peiting erneut aus durch Benedikt Stenzel.

Gute zwei Zeigerumdrehungen später gelang den Gastgebern gar der erstmalige Führungstreffer, als Joel Petkoff die Unordnung in der Kaufbeurer Defensive nutzte.

Im zweiten Drittel tat sich anschließend recht wenig, abgesehen vom 4:2 durch Markus Keppeler, obwohl die Joker ein leichtes optisches Übergewicht besaßen. Doch in der zweiten Drittelpause hatte Coach Marcus Bleicher anscheinend die richtigen Worte für seine Mannen gefunden. Kevin Saurette erzielte den Anschlusstreffer und nur gut zwei Minuten später war erneut Jordan Webb mit dem Ausgleich zur Stelle, den die vielen mitgereisten Jokerfans entsprechend feierten. Als der Ex-Peitinger Emil Ekblad gar der Führungstreffer gelang, war das Spiel endgültig gedreht. Drei Minuten vor Schluss stellte Daniel Oppolzer den Endstand her.

Quelle: ESV Kaufbeuren
 
  Weiter >
[ Zurück ]

Partner


Online Hockey Manager
Geniesse den Geschmack des Sieges!
Zögere nicht wenn Eishockey deine Sportart ist!

TV Termine

EBEL Salzburg - Wien (Live)
25. September 2008 (19:15)
(Premiere Austria)
-------------------------------
DEL Kassel - Nürnberg (Live)
25. September 2008 (19:15)
(Premiere)
-------------------------------
Eishockey Magazin
28. September 2008 (17:00)
(DSF)
-------------------------------
EBEL Linz - Graz
28. September 2008 (18:00)
(Premiere Austria)
-------------------------------
DEL Ingolstadt - Augsburg (Live)
02. Oktober 2008 (19:15)
(Premiere)
Alle Termine anzeigen

Geburtstage

Michal Sup
wird am 24. September 2008
35 Jahre alt
Martin Pfohmann
wird am 24. September 2008
20 Jahre alt
Michael Zupfer
wird am 24. September 2008
19 Jahre alt
Marcel Rodman
wird am 25. September 2008
27 Jahre alt
Thomas Baeumle
wird am 25. September 2008
24 Jahre alt

Newsletter






Statistiken (16.02.08)

1Online:
360.342Besucher:
240Besucher heute:
1.545Besucher gestern:
1.451.894Seitenaufrufe:
1.623Seitenaufrufe heute:
7.552Seitenaufrufe gestern:
max.
35Online(max.):
06.08.2008, 10:04:09am:
2.372Max. Besucher pro Tag:
06.05.2008am:
 
16.02.2008Statistiken seit:
© 2022 Eishockeychannel - Ergebnisse, Tabellen, Informationen uvm.