Nationalmannschaft

Ergebnisse
DEB-Team

Zufallsbild

Kauftipp

weitere Artikel

Freiburg: Wölfe verpflichten Adam Spylo Nittel
Kurz vor Ende der Wechselfrist haben die Wölfe Freiburg nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Adam Spylo Nittel verpflichtet. Der 29-jährige Kanadier mit deutschem Pass erhält einen Vertrag ab dem 01.02.2008 bis zum Ende der Saison. Nittel spielte bereits in der Saison 2003/2004 für die Wölfe in der DEL. In elf Spielen er ein Tor und bereitete fünf weitere vor. Seine letzte bekannte Station war 2005/2006 beim ESV Kaufbeuren in der 2. Bundesliga. Dort absolvierte er acht Spiele und kam auf je ein Tor und eine Vorlage. Adam Spylo Nittel soll die körperliche Präsenz der Mannschaft verstärken.
 
[ Zurück ]

Partner


Online Hockey Manager
Geniesse den Geschmack des Sieges!
Zögere nicht wenn Eishockey deine Sportart ist!

Meinungsportal

Ergebnis-Archiv

« Januar 2008  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

virtuelle Eisfläche

Hol dir deine Fläche

RSS Feeds

Newsletter






© 2022 Eishockeychannel - Ergebnisse, Tabellen, Informationen uvm.