Nationalmannschaft

Ergebnisse
DEB-Team

Zufallsbild

Kauftipp

weitere Artikel

Düsseldorf: Storr und Nowak - Zwei weitere Verletzte
Die DEG METRO STARS müssen erneut auf Torhüter Jamie Storr verzichten. Der 32-Jährige zog sich beim gestrigen Sieg gegen die Hamburg Freezers eine Überdehnung des Innenbandes im linken Knie zu. Die genaue Länge der Zwangspause steht noch nicht fest, Storr fällt aber mindestens für eine Woche aus.

Lange Pause nach „Pferdekuss“

Für Marco Nowak, Verteidigertalent der DEG METRO STARS, ist die Saison 2007/08 möglicherweise vorzeitig beendet. Der 17-Jährige war beim gestrigen DNL-Spiel beim ESV Kaufbeuren mit hohem Tempo gegen das Torgestänge geprallt. Dabei zog er sich einen schweren „Pferdekuss“ zu. Dieser Gefäßriss führte zu einer massiven Oberschenkeleinblutung. Nowak musste deshalb im Kaiserswerther Diakonie-Krankenhaus operiert werden. Dort wurde die Blutung gestoppt. Dr. Ulf Blecker: „Dies ist eine langwierige Verletzung. Nowak fällt mindestens acht bis zehn Wochen aus. Möglicherweise ist für ihn die Saison sogar beendet.“

DEG
 
[ Zurück ]

Partner


Online Hockey Manager
Geniesse den Geschmack des Sieges!
Zögere nicht wenn Eishockey deine Sportart ist!

Meinungsportal

Ergebnis-Archiv

« Januar 2008  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

virtuelle Eisfläche

Hol dir deine Fläche

RSS Feeds

Newsletter






© 2022 Eishockeychannel - Ergebnisse, Tabellen, Informationen uvm.