Nationalmannschaft

Ergebnisse
DEB-Team

Zufallsbild

Kauftipp

weitere Artikel

Krefeld: Verträge mit Akdag und Hager verlängert
Die Krefeld Pinguine haben die Verträge von den Youngsters Sinan Akdag und Patrick Hager bis zum Ende der Saison 2008/2009 verlängert. Der 18-jährige Akdag absolvierte bisher 28 Spiele für die Pinguine, konnte aber noch keine Punkte erzielen. Der 19-jährige Hager konnte in 37 Spielen zwei Tore erzielen und fünf Tore verbereiten. "Beide jungen Spieler, die vom SB Rosenheim zur Saison 2007/08 nach Krefeld kamen, haben in ihrem ersten DEL-Jahr ihr Talent gezeigt und auch ihre Bewährungsproben bestanden. Patrick Hager hat erfolgreich bei der U-20, wo er jetzt rausgewachsen ist, gespielt, und von Sinan Akgad erhoffen wir uns ähnlich gute Leistungen in der U-20-Nationalmannschaft. Ich denke, auch unsere Zuschauer haben gesehen, daß beide in das Team passen und ihnen die Zukunft gehört. Beide sind sehr lernfreudig und einsatzwillig." So Ehrenberger.
 
[ Zurück ]

Partner


Online Hockey Manager
Geniesse den Geschmack des Sieges!
Zögere nicht wenn Eishockey deine Sportart ist!

Meinungsportal

Ergebnis-Archiv

« Januar 2008  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

virtuelle Eisfläche

Hol dir deine Fläche

RSS Feeds

Newsletter






© 2022 Eishockeychannel - Ergebnisse, Tabellen, Informationen uvm.